Lauftrainer Tobias

| Trainingsplan | Leistungsdiagnostik | Fitness | Ernährung |
 

Herzlich Willkommen bei Lauftrainer Tobias

|| Trainingsplan | Leistungsdiagnostik | Fitness | Ernährung |

Du hast dir Ziele gesteckt und möchtest diese so gut wie möglich erreichen? Ich helfe dir dabei!

Tobias -  Dein Fachtrainer für Ausdauersport und Lauftrainer aus 84051 Altheim


Trai·ning

/ˈtrɛːnɪŋ,ˈtreːnɪŋ/
Substantiv, Neutrum [das]
planmäßige Durchführung eines Programms von vielfältigen Übungen zur Steigerung der Leistungsfähigkeit
"ein hartes Training"



 

Es ist immer wichtig sich Fit zu halten und Sport zu treiben. Als zertifizierter Fachtrainer für Ausdauersport und Lauftrainer erstelle ich dir einen Trainingsplan nach deinen Wünschen. Egal ob du einen Trainingsplan für 5 km, 10 km, einen Halbmarathon oder Marathon suchst, diesen erstelle ich dir gerne. Auf Wunsch führe ich eine professionelle Leistungsdiagnostik durch, um dein Potential zu entdecken.
Du möchtest aus deinem Training das Optimum herausholen? Ich stehe dir als Personal Coach zur Verfügung und stimme dein Training ganz auf dich ab. Ich analysiere Deinen Laufstil und bringe dir die Grundlagen des Athletiktrainings bei.
Durch meinen Abschluss als Fachtrainer für Ausdauersport, den Ausbildungen zum Lauf- und Fitnesstrainer, sowie die Ausbildung zum Ernährungsberater konnte ich mir ein breites Wissen aneignen und beantworte dir gerne all deine Fragen.

Mit transparenten Preisen für meine Trainingspläne, sowie für die Leistungsdiagnostik weißt du auch sofort woran Du bist!

Ich habe dein Interesse geweckt? Benutze das Kontaktformular und frage einfach mal ganz unverbindlich nach. Dann können wir uns bei einem persönlichen Gespräch oder Telefonat über Einzelheiten unterhalten.

Ich freue mich darauf!


 
E-Mail
Anruf