Lauftrainer Tobias

| Trainingspläne | Leistungsdiagnostik | Laufstilanalyse |
 

Lauftreff SV Essenbach

Was ist der Lauftreff?

Ein lockerer Zusammenschluss von Leuten die gerne laufen. Wir treffen uns regelmäßig um gemeinsam durch die Gegend zu joggen. Wir reden dabei miteinander und haben Spaß!

Für wen ist der Lauftreff?

Man hört ab und zu: "Lauftreff, das sind doch die Verrückten, die Marathonies ...". Nun, das stimmt nicht. Hier trifft sich ein breites Spektrum. Und keiner muss schneller oder weiter laufen als er will. Jeder kann kommen, wir freuen uns ganz besonders auch über Anfänger die sich mal aufraffen und einfach dazuzustoßen.
Am besten kommst Du zu unserem Lauftreff und überzeugst Dich selbst davon, wer wir sind und was wir machen.

Zeitpunkt und Dauer?

In den Wintermonaten treffen wir uns am Samstag oder/und Sonntag um 10:00 Uhr und laufen ca. eine Stunde. Je nachdem wer da ist auch mal weniger oder mehr. 

Im Sommer treffen wir uns in der Woche. Meistens Mittwoch gegen 18:30 Uhr. Schaut einfach bei "Ist jemand da?", dort findet ihr alle Infos.

Treffpunkt?

Der Parkplatz des SV Essenbach

 



Ist jemand da?

 🏃‍♂️🏃‍♀️ Sommerpause bis Mitte September 🏃‍♂️🏃‍♀️



Fragen?

Schreibt mir einfach eine Mail!



 
E-Mail
Anruf